Laura Schwolow

2011 habe ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Podologin als Klassenbeste absolviert und mich im November direkt selbstständig gemacht. Denn ich habe schon früh erkannt, dass der Bedarf in Rotenburg und umzu enorm groß ist.
Mittlerweile haben ich mir, gemeinsam mit meinem großartigen Team, etwas wundervolles aufgebaut. Darauf bin ich sehr stolz.

Kristina Janke

Seit 5 Jahren bin ich ein Teil des Teams. 
2018 habe ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Podologin erfolgreich absolviert.

Vera Albers

Seit März 2020 unterstütze ich als Fußpflegerin mit jahrelanger Erfahrung das Team.

Juan Pablo 
Garnier Lopéz

Ich habe 2019 die Ausbildung zum staatlich anerkannten Podologen begonnen und bin seit Januar 2020 als Azubi in der Praxis. 
Die Ausbildung werde ich voraussichtlich im März 2022 erfolgreich absolvieren.